Anspruchsvolle Treppen erfordern ein Material, das anpassungsfähig, zugleich jedoch stabil und beständig
ist - Kunststein Treppen verbinden all diese Eigenschaften.

Kunststein Treppen

Kunststein Treppen – Erfüllen hohe Ansprüche

Kunststein Treppen überzeugen in allen Facetten

Eine moderne und individuelle Treppengestaltung beginnt mit einem gut durchdachten Konzept und kreativen Ideen. Sind diese festgehalten, so geht es an die Umsetzung – und hierbei ergeben sich oftmals Abweichungen zu den ursprünglichen Planungen: Häufig müssen Kompromisse eingegangen werden, weil die gewünschten Treppen nicht in den passenden Formen, Größen und Farben bereithalten. Greift man auf maßgeschneiderte Lösungen zurück, so müssen auch hier oftmals Abstriche gemacht werden, weil das gewählte Material nicht flexibel genug ist.

 Erstklassige Treppen aus KunststeinDoch es geht auch anders: Mit dem Kunststein Treppen ist eine individuelle Raumgestaltung bis ins kleinste Detail möglich. Caesarstone lässt sich beliebig in Form bringen und äußerst leicht bearbeiten. So können auch außergewöhnliche Gestaltungsideen umgesetzt werden. Darüber hinaus steht Caesarstone in zahlreichen Farbtönen zur Verfügung und sorgt auch in diesem Punkt für eine kompromisslose Raumgestaltung.

Kompromisse waren gestern – heute gibt es den Kunststein, auf den auch immer mehr renommierte Designer und Architekten zurückgreifen. Das Quarzkomposit Material ist nicht nur äußerst flexibel, sondern überzeugt auch durch seine porenlos glatte Oberfläche, die fugenlose Verarbeitung und die hohe Strapazierfähigkeit und Beständigkeit. Für eine Treppengestaltung, die auch hohen Ansprüchen gerecht wird und individuelle Wünsche im Handumdrehen erfüllt.

Treppen sind besonders schön, wenn sie entsprechend mit Licht in Szene gesetzt werden. Warum nicht gleich die Treppe selbst zum Leuchten bringen? Einige Platten und Farben von Caesarstone sind transluzent und ermöglichen ein atemberaubendes Spiel mit dem Licht. So trägt das Material noch einmal mehr dazu bei, dass das Ambiente in Wohnräumen ein besonderes und einzigartiges ist.


MAAS GmbH
Kunststein Treppen sind überall dort angebracht, wo widerstandsfähige Oberflächen erforderlich sind. Unsere Kunststein Treppen stehen für zeitlose Eleganz.

Herseler Straße 12 Wesseling,
Köln / Bonn D-50389 Deutschland

TEL: +49 2236 9444916
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 07:00 - 18:00, Sa 07:00 - 14:00
Geographische Breite: 50.80425
Geographische Länge: 6.99411
Wir befinden uns hier: Karte
info@maasgmbh.com
MAAS GmbH - Produktion
Qualitativ hochwertige Kunststein Treppen mit einer langen Lebensdauer finden Sie bei uns. Kunststein Treppen sind ein entscheidender Blickfang des Hauses.
Herseler Straße 12 Wesseling,
Köln / Bonn D-50389 Deutschland

TEL: +49 2236 9444916
Öffnungszeiten:
Arbeitszeit: Nur nach vorheriger Terminvereinbarung
Geographische Breite: 50.80425
Geographische Länge: 6.99411
Wir befinden uns hier: Karte
info@maasgmbh.com

-

Kunststein Treppen



Glanzvolle Kunststein Treppen haben eine edle Ausstrahlung. Kunststein Treppen wirken auf jeden Besucher einladend.

Die Bewertung unserer Kunden mit einem Durchschnitt von 5 von 5 Punkten.